top of page

Neuer Vorsitzender Robert Stannecker in Jahreshauptversammlung gewählt



Am Freitag, 27.01.23, 19 Uhr, hat nach einem Jahr Corona-bedingter Pause wieder eine Jahreshauptversammlung stattfinden können; der mit über 100 Personen (davon 92 wahlberechtigte Erstmitglieder) gut gefüllte Saal im Pflugdorfer Bürgerhaus bot wieder einmal Raum und Verpflegung für die fast dreistündige Veranstaltung mit den Themen Totenehrung, Rechenschaftsberichte der Vorstandsmitglieder sowie der Obleute, Aktuelles, Ehrungen, Verschiedenes und schließlich der Neuwahl des 1. Vorsitzenden. Die Bläsergruppe (Bild oben) sorgte wieder für den gelungenen musikalischen Rahmen.

Robert Stannecker (55) aus Igling konnte im ersten Wahldurchgang 74 Stimmen auf sich vereinen (16 Stimmen gingen an Torsten Grigull). Der Hunde- und Vogelkenner ist vielen Mitgliedern schon aus der Hundeausbildung bekannt, die er seit mehreren Jahren auch im Verein zusammen mit Sonja Hils und Christine Riedel stemmt.

















Der neugewählte 1. Vorsitzende Robert Stannecker

Seine Vorstellung können Sie hier als PDF einsehen:

Vita_Robert-Stannecker_ersterVorsitzender
.pdf
Download PDF • 79KB

611 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page