top of page

Zwischenbilanz Gehorsamsprüfungen

Die Bilder zeigen die stolzen Hundeführer sowie Impressionen vom Prüfungsablauf der Gehorsamkeitsprüfungen der Jagdhunde am 3, 4. und 5. Juli. Leider konnten keine Fotos am 2. Juli geschossen werden, als die Prüfungen der Begleithunde stattfanden. Unsere Ausbilder Christine Riedel, Sonja Hils und Robert Stannecker haben wieder ganze Arbeit für dieses sehenswerte Zwischenergebnis zur Brauchbarkeit geleistet:

51 Gespanne von 53 geprüften (die Kurse starteten zunächst mit 56) haben bestanden.

Als Prüfer hatte sich wieder Christian Schmid zur Verfügung gestellt, sowie Michael Dosch als Ersatzmann für eine Prüfung.

Schon nächste Woche geht es mit dem jagdlichen Teil der Ausbildung weiter, denn Mitte September steht schon die Brauchbarkeitsprüfung an.

4. Juli:


 

Impressionen vom 05.07.22



377 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page